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INTERVIEW MIT JEAN-CLAUDE BIVER

Am 29. September luden Hublot, sein Präsident Jean-Claude Biver und sein CEO Ricardo Guadalupe die Medien weltweit ein, die Erweiterung der Manufacture de Nyon mit dem Namen "Hublot 2" einzuweihen. Die Gelegenheit, denjenigen zu treffen, der in 10 Jahren diese Marke durch das Angebot eines Kultmodells, des Urknalls, des kommerziellen Erfolgs und eines Rufs, der dem Größten würdig ist, verändert hat.
Stand der Dinge von Thierry Gasquez.

TG - Wie geht es Hublot Ende 2015? 
JCB - Hublot wird das Jahr 2015 mit einem neuen zweistelligen Wachstum abschließen. Jahre vergehen und scheinen gleich zu sein. Das Jahr 2015 wird das zehnte Jahr in Folge sein, in dem Wachstum und Rekord verzeichnet werden.
TG - Ist diese Marke die Marke geworden, die du dir vor 10 Jahren vorgestellt hast, als du den Urknall startetest? 
JCB - Der Erfolg des Urknalls geht weit über meine kühnsten Träume und Hoffnungen hinaus. Es wäre verrückt gewesen, sich einen solchen Erfolg vorzustellen und zu planen. Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Kultuhr und von Hublot.

TG - Wie stellst du es dir in 10 Jahren vor? 
JCB - Ich möchte und es ist mein größter Wunsch, dass wir in zehn Jahren heute die Einweihung der Fabrik feiern! 
Wenn wir dazu kommen, werden wir die Entwicklung, das Wachstum, die Innovation und den kommerziellen Erfolg der Marke erfolgreich fortsetzen können.

TG - Ist der Bekanntheitsgrad gestiegen und die enorme Arbeit, die uns ermöglicht hat, in naher Zukunft an eine globale Marke zu denken? (Schmuck, Lederwaren, Parfüm, fertig zum Anziehen ...) 
JCB - Nein, ich glaube nicht, dass wir eine globale Marke werden. Dies ist auf keinen Fall das Ziel. Aber das hindert uns nicht, manchmal unser Handwerk zu überschwemmen, um Materialien, Ideen und Konzepte auf Produkte außerhalb unseres Kerngeschäfts anzuwenden.
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